Freitag, 2. Januar 2015

Die Zeit ist reif ...

Ψ Mit dem niegelnagelfrischen Jahr 2015 möchte ich die Arbeit an meinem Blog wieder aufnehmen. Über zwei Jahre ist es her, dass ich seinerzeit aus meiner Arbeit berichtet habe. Viel hat sich seit damals verändert: Ich habe einen Verein (mit-)gegründet, ihn (mit) aufgelöst und bin zum »Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz (OSPI)« (www.indulgenz.de) zurückgekehrt. Jetzt glaube ich, die Zeit ist reif, meinen Blog wieder zu pflegen.

Ψ In den nächsten Tagen und Wochen werde ich hier Neujahrsputz halten, werde Seiten und Informationen aktualisieren. Das wird ein bisschen Zeit brauchen, aber schließlich wird mein kleiner knuffiger Blog hier mit richtig viel Blingbling strahlen.

Ψ In der Zwischenzeit wünsche ich Euch allen da draußen erstmal ein schönes Neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut in 2015 gestartet. Die Familie in dem unten eingebetteten Vine-Kurzvideo hatten auf alle Fälle eine klirrende Silvesternacht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen