Donnerstag, 6. September 2012

Folsom Europe 2012 ruft



Ψ Am übermorgigen Samstag, 9. September, ist es wieder soweit: Auf dem Schöneberger Fuggerkiez wird's fetischistisch, denn das Folsom Europe Straßenfest 2012 findet statt. Hunderte Frauen und Männer aus allen Teilen der Welt werden gemeinsam in Leder, Gummi, Lack, Skinoutfit, Sportswear oder anderen Fetischklamotten feiern und eine schöne Zeit haben. Und ratet mal, wer da mitten drin statt nur dabei sein wird?

Ψ Mein ganz persönliches Folsom-Wochenende begann gestern, am Mittwoch - nachdem ich morgens die aktuelle Lieferung von IWWIT (»Ich weiß was ich tu«) von zwei zauberhaften Paketpostanlieferungsangestellten erhalten hatte (6.000 Kondom-/Gleitgel-Kombinations-Päckchen sowie endlose Lutsch-Befriedigungs-Mittel), war abends (pünktlich zum Ansturm der ersten Gäste) der New Action Bar die Kondome ausgegangen und ich sorgte kurzfristig, ganz ohne Make-Up und Schleier, für Nachschub, so dass die Herren dieser Tage auch ausreichend Erotikbekleidung anlegen können.

Ψ Heute dann bereitete ich gemeinsam mit Postulantin Mary-Clarence unseren Einsatz am Samstag vor: Wir räumten das Heilige Kondomisierungsgefährt aus meinem Keller, hübschten es glitzerdekotechnisch auf und bestückten es liebevoll mit dem am Vortag angelieferten Material.

Ψ Morgen werde ich dann Infomaterial und Flyer vorbereiten, meine Klamotten für Samstag zusammensuchen ... und natürlich meine Stiefel polieren. Weil wenn Folsom Europe, dann richtig - auch und gerade als Schwester! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen