Dienstag, 11. September 2012

1.700 Kondome (Nachlese Folsom Europe 2012)


Ψ Ich habe das Folsom Europe Straßenfest heil und unbeschadet überstanden: Gegen 16 Uhr am zurückliegenden Samstag, den 9. September 2012, fuhren Postulantin Mary-Clarence und ich zusammen mit einem zum »Heiligen Kondomisierungsgefährt« umdekorierten Kinderwagen in den Schöneberger Fuggerkiez ein. Direkt vor dem noch immer geschlossenen MAXX (ehemals: Mario's - ursprünglich: Knast) verteilten wir etwa vier Stunden lang, was das Zeug hält.

Ψ Die Frauen und Männer um uns herum waren in Leder, Gummi, Lack, Skingear, Armyklamotten und manch andere Outfits gekleidet ... und hatten sichtlich Spaß. Während ich den Eindruck hatte, dass in diesem Jahr ein neuer »Menschenhunde-Rekord« aufgestellt wurde (es gab ja sogar einen Doggy-Garten!), stellte ich mit Mary-Clarence gemeinsam einen ganz eigenen, kleinen Rekord auf: Wir verteilten 1.700 Kondom-Gleitgel-Kombi-Packs und 300 Lutscher innerhalb von vier Stunden.

Ψ Entsprechend erschöpft waren wir danach auch. Trotzdem waren wir guter Dinge, denn wir hatten jede Menge wunderschöne Begegnungen mit zauberhaften Menschen - sowas gibt Kraft. Beide sind wir sehr dankbar für das tolle Straßenfest, die geilen Leute und die herzliche Stimmung mit eben denselben.

Ψ Einige Impressionen vom Folsom Europe Straßenfest 2012 hat unser geschätztes Gemeindemitglied Lars in einem Videoclip zusammen- und bei YouTube onlinegestellt:


Ψ Obwohl ich auch in diesem Jahr kaum Gelegenheit hatte, die Stände zu besuchen, freue ich mich bereits jetzt auf das nächste Jahr und das nächste Folsom Straßenfest.

[ Bild: (c) Kai van Rattenhusen, Video: (c) Lars Ziethmann ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen