Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Leben

Ψ In letzter Zeit häuften sich mir gegenüber die Zurufe »Du hast ja gar kein Leben, Aura - such' Dir eine Beschäftigung und hör' auf, Schwester zu sein!«; diese eher nicht so gut gemeinte Aufforderung erhielt ich in den vergangenen Wochen dann doch öfter.

Ψ Meine hiermit öffentliche und für jedermensch lesbare Antwort lautet: »Vielen Dank für den Ratschlag. Ich habe ein Leben, ich habe meine Beschäftigung und ich bin von Herzen gern (und in meiner Gemeinde gern gesehen) Schwester.«

Ψ Ich hoffe sehr, dass diverse Menschen in der Zukunft davon absehen, über mich als Mensch und über mein (im übrigen vollkommen privates) Leben urteilen zu wollen, sondern mit mir gerne in Dialog über meine Schwesternarbeit treten.

Ψ Ach ja, und wen es interessiert: Aktuell geht es mir in meinem Leben sehr gut und ich fühle mich wohl mit den Dingen, die ich tue ... und eben dies wünsche ich jedem, der dies liest. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen