Dienstag, 15. Mai 2012

Kein »Sicherer Samstag« in Berlin

Ψ In diesem Tagen habe ich mein Projekt »Sicherer Samstag« für mich innerlich beendet; jetzt ist es für mich Zeit, dies auch öffentlich(er) zu machen.

Ψ In den vergangenen Monaten gelang es nicht, ausreichend Partner und vor allem aktive Helfer zu gewinnen, um in der Schöneberger Gay Area an einen regelmässigen Abend in den Örtlichkeiten auf dem Kiez die zunehmende Problematik von Übergriffen und -fällen auf queere Menschen zum Thema zu machen. Daher ergibt es wenig Sinn, ein Projekt vorantreiben zu wollen, das mit den aktuellen Möglichkeiten nicht umsetzbar ist.

Ψ An dieser Stelle danke ich allen, die mir zu dem Projekt Rückmeldung gegeben haben und die im Herzen in dieser Sache bei mir waren bzw. sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen