Samstag, 15. Januar 2011

Einkaufen

Eben gerade war ich Einkaufen. Einkaufen ist ne tolle Sache - vor allem, wenn es einem nicht ganz so superoptimal geht.

Im Drogeriemarkt fand ich meine bevorzugte Zahnpasta-Marke endlich mal wieder im Regal, kaufte Katzenfutter und Weichspüler sowie ein knuffiges Sortiment Mini-Pinsel für etwaige Manifestationen on the road.

Beim Discounter dann ging's richtig zur Sache: Brokkoli im Angebot, rote Paprika für preiswert und einen süßen Hasen (keine Dreissig, hetero und ein Knackarsch in einer ausgelatschten, schwarzen Jeans) vor mir an der Kasse.

Na, ist das zu toppen? Eigentlich nur durch meinen Kater Kasimir, der nachdem ich heimkam und alles verräumt hatte total seelig mit der transparenten Plastikverpackung des Cola-Mix-Sechserpacks spielte.

Einkaufen ist ne tolle Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen