Mittwoch, 29. Dezember 2010

Jahresendmanifestation 2010

Ich setze morgen (am 30. Dezember 2010) mein ganz persönliches I-Tüpfelchen auf die vielen Ordensaktivitäten in diesem Jahr - mit einer mit Sicherheit bombigen Manifestaion zum Jahresende.
Zu viert werden wir morgen losziehen: Sr. Heidi-Ho aus Luzern/Schweiz (die übers Jahresende zum Besuch in ihre alte Heimat Berlin gekommen ist), Sr. Daphne aus Berlin, Sr. Sunshine aus Hamburg und meine indulgente Glitzrigkeit.
Gemeinsam wird man/frau/goldfisch uns ab 19 Uhr im PINK PAVILLION treffen, wo wir für die Schwulenberatung bzw. deren Projekt LEBENSORT VIELFALT im Rahmen der Veranstaltung »Kay Ray & Konsorten« Geld sammeln werden.
Danach geht es ab in die Gemeinde - wir machen unsere letzte Schöneberger Kiezkneipenrunde in diesem Jahr und besuchen dabei unter anderem auch (aber nicht nur) das WOOF, die SCHEUNE und das NEW ACTION.
Vielleicht sehen wir uns ja morgen? Das würde mich und meine Mit-Schwestern sehr freuen..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen