Sonntag, 26. April 2009

Uiiii!

• • • Wer mich kennt, der kennt auch mein »Uiiii!«, wenn ich meiner Begeisterung über etwas audiellen Ausdruck verschaffe. Und manch einer von Euch wird jetzt (und künftig) innerlich »Uiiii!« denken, wenn er meinen neuen Blog hier findet, liest und weiterhin verfolgt.
• • • An dieser Stelle werde ich nämlich mit der Queeren Gemeinde meine Erlebnisse, Erfahrungen, Begegnungen und Gedanken als Schwester der Perpetuellen Indulgenz teilen. Hier werden sich kleine und grössere Neuigkeiten finden, hier werdet Ihr intime und vollkommen uninteressante Details aus dem Leben einer perpetuell indulgenten Nonne des 21sten Jahrhunderts lesen können und hier findet Ihr immer wieder Hinweise auf Gelegenheiten und Veranstaltungen, bei denen Ihr Mitglieder des Ordens des Schwestern der Perpetuellen Indulgenz treffen könnt.
• • • Wer mich übrigens noch nicht kennt, der sollte mich ganz bald mal kennenlernen. Und mein »Uiiii!«...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen